Leiterquer Virine

Wanderungen & Spaziergänge in Circourt

Leiterquer Virine - Wanderungen & Spaziergänge in Circourt

Schöne Fahrt durch Wälder und mit schönem Blick auf das Dorf Circourt.

Schaltung durch eine rote Scheibe auf einem weißen Hintergrund markiert.

Beschreibung

DepartementVosges
AusgangsortCircourt
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

Von Epinal, Richtung Circourt. Indem die D39, Park auf einem Rastplatz in Richtung Bouxières-aux-Bois, am Wald Donzey.

Schritt 1: Der Ausgangspunkt (Picknickplatz) folgen Sie dem markierten Weg einer roten Platte auf einem weißen Hintergrund. Fahren Sie in Richtung Kreuz Virine durch den Weg des Kreuzes. Abstieg entlang einem Weinberg Grundstück vor um einen Obstgarten und geben Sie den Wald.

Schritt 2: Biegen Sie an der Kreuzung in Richtung der Quelle der Mineral Saumeurs links. Sie werden zu einem einsamen Haus Eberesche gehen. Nach 400 Metern überqueren Sie die D39 und greifen Sie auf dem Weg entgegengesetzt.

Schritt 3: Sie werden mit einem Blick auf einen alten Gipssteinbruch in einer Lichtung kommen durch den Hain des Hohen Herre bedeckt. dann Ihren Weg auf der Kammlinie weiter, die das Dorf Circourt und Kreuz Virine aussetzt. Gerade angekommen auf einem Feldweg, links. In der Ferne ist ein zweiter Wald entstehen.

Schritt 4: Kreuz auf Golgatha dann die D39 Ebene und folgen Sie für etwa 400 Meter vor dem markierten Weg auf der rechten Seite nehmen.

Schritt 5: Meander entlang Vau Creek Mäander dann rechts aus dem Tal ein langer Aufstieg sanft auf die Straße.

Schritt 6: wieder Gehen Sie durch die D39 und nehmen Sie die asphaltierte Straße parallel zur Grafschaft. Bei etwa 1,8 km links abbiegen. Nachdem die Straße zu erreichen, biegen Sie rechts zum Ausgangspunkt zurückzukehren.