Panorama- Schaltung

Wanderungen & Spaziergänge in Désaignes

Beschreibung

DepartementArdèche
AusgangsortDésaignes
Art des AusflugsOrtsbesichtigung
SchwierigkeitsgradMittelschwer
UmgebungLand

Von der Place de la Mairie, machen Sie Ihren Weg in Richtung Strand Zeichen, dann 50 Meter weiter nach rechts in Richtung Pont du Massoir Brücke.

Überqueren Sie die Doux über den Pont du Massoir Brücke und kurz danach rechts auf einen kleinen Pfad, der bis zu den Weinbergen Weg steigt. Hier können Sie das Arboretum und botanischer Lehrpfad (a Broschüre ist im Tourismusbüro erhältlich im Dorf, Place de la Mairie ) zu besuchen.

Folgen Sie dem Pfad auf der linken Seite, dann die kleine Asphaltstraße in Richtung Jaute (460 m).

Folgen Sie den Neyramand - Nozières Zeichen und, während des Aufstiegs durch einen Weiler mit einer Feder passieren. Nach und nach öffnet sich der Blick über den Doux -Tal und dem Dorf Désaignes.

Etwas weiter auf, werden Sie auch sehen, Vergier Schloss unten - Zeichen für Désaignes Stadion. Weiter auf dem Weg zum Weiler Couthion. Nehmen Sie den Weg bergab und überqueren auf der anderen Seite. Der Weg wird schmaler und läuft durch einen Wald und einen Bach überquert und schließt sich dem anderen Ufer durch den Besen und führt zum Weiler Soins.

Nehmen Sie die Straße und steigen einen Pfad auf der linken Seite und übergeben die Treneyre Haus und zu halten, um den Weg bis zur Straße zu erreichen. Biegen Sie rechts bergab bis Vergier Schloss (480 m) - Désaignes Stadium Zeichen - Abstieg entlang der kleinen Straße zum Stadion (440 m) Désaignes - Zeichen - zu Fuß entlang der Doux und seine Feuchtgebiete über eine kleine Straße und dann einen Track bietet eine sehr schöne Blick über das Dorf und das Tal.

Fahren Sie entlang der Weinbergpfadund bewundern Sie die Terrassen, die Zeuge reiche landwirtschaftliche Vergangenheit der Region und die sind in den Prozess der restauriert zu tragen. Am Ende des Weges, den Pont du Massoir Brücke zurück, überqueren die Doux und zurück zum Dorf.