Zu Beginn des Hauts Albas

Wanderungen & Spaziergänge in Albas

Wandern oder Mountainbiken für Blick auf das Tal und die Weinberge, die Vielfalt der Täler und die Vegetation, den Fluss Lot, das Dorf Albas und seiner Orientierungstafel.

Auf der Höhe des Kreuzes Girard, herrlichen Blick auf die Weinberge und das Lot-Tal und Albas Tabelle der Orientierung über die Wimpern mit dem gleichen Namen. Sie gehen durch das Dorf bis zur Brücke, zu Fuß entlang des Flusses zu High River, und wird von einem Wald aus Buchsbaum an die Quelle Payrols steigen, steigen dann in den Weiler Souleillat.

Beschreibung

DepartementLot
AusgangsortAlbas
SchwierigkeitsgradMittelschwer
UmgebungLand

Beginnend an der Kreuzung von Garrigou mit der D37.

An der Kreuzung von Garrigou mit der D37, die Straße hinter dem Haus auf dem Modellflugzeug in seinem Garten, und weiter durch einen Fußweg mit dem Tag der PR (gelbe Markierung). Biegen Sie links auf die RD37 bis zur Kreuzung von Souleillat. 100 m zu Albas auf der RD37, drehen Sie den Grat Kreuz Girard (höchster Punkt) einen Weg früh zu "Eiche", verfolgen auf eine Straße nach links.

Nehmen Sie rechts auf den Pfeil PR Kurs gelb zur Aussichtstisch (Picknickplatz mit Tischen) zu überqueren. Folgen Sie PR-Tags in das Dorf Albas, hinunter zum Fluss durch das Dorf, entlang des Flusses die gleiche Bank tragen, folgen Sie den PR-Tags zum Weiler High River.

D8 über die Straße zum Château Eugénie und zurück nach der gelb-Tags PR durch den Wald von Buchsbaum, bis die Quelle von Payrols (einige auf der linken Seite, aber Ihre Schritte nachvollziehen zu Souleillat fortzusetzen). Steiler Aufstieg zum Souleillat (Weiler schöne Quercy Häuser). Folgen Sie PR-Tags den Weiler zu beenden die erste Platte der Fahrt zu finden. Dort links abbiegen den Fußweg bis zur Kreuzung von Garrigou und RD37 (Haus mit Modellflugzeug) nehmen.