Die Eremitage

Wanderungen & Spaziergänge in Collias

Die Eremitage - Wanderungen & Spaziergänge in Collias
5.7

Die Collias Hermitage ( 11,5 km - 3 Stunden) - Das Familien schattigen Spaziergang führt Sie in Notre- Dame-de- Laval -Kapelle führen. Für die mehr sportlich, ist es möglich, auf einer Schleife weiter und steigen auf die Torte Weg, der ehemaligen Straße nach Nimes, die einen wunderschönen Panoramablick bietet.

Beschreibung

DepartementGard
AusgangsortCollias
SchwierigkeitsgradEinfach
Empfohlener Zeitraumvon April bis Oktober
UmgebungLand

Überqueren Sie die Brücke Collias und folgen der Beschilderung in Richtung Cabrières- Nîmes, dann biegen Sie in die erste Straße links. Folgen Sie der Straße entlang des Flusses Gardon und geben ein paar Villen. Hier der Weg ist ausgeschildert.

Nehmen Sie den breiten Sandpfadentlang der Combe de l' Ermitage. Auf dem Weg werden Sie geschlossene oder unzugänglichen Höhlen, von denen die meisten in prähistorischen Zeiten besetzt zu sehen.

Am Eingang zu dem Gelände, vorbei unter dem Steinbogen und klettern bis zu der Kapelle. Gegenüber dem Altar, erklimmen die kleinen Pfad auf der linken Seite. Lassen Sie das Steinkreuz auf der rechten Seite und klettert die Kalkstein Schritte, die zu der Garrigue führen.

Biegen Sie links ab und fahren weiter geradeaus auf Mas de Laval.

Nehmen Sie die Straße auf der rechten Seite, die durch die Felder geht. Überqueren Sie die D3 und nehmen den Weg auf der rechten Seite. Folgen Sie den Zaun und dann rechts am Ende davon. Nehmen Sie die Wickel-und Rock- DFCI B54 Spur, die mit Vers Steinmarkierungen ausgeschildert ist, was zu dem Dorf.

Beim Weiler " La Torte", den Weg auf der linken Seite, die auf die Brücke führt.