Die 4 Weiden

Wanderungen & Spaziergänge in Villiers-sur-Suize

Die 4 Weiden - Wanderungen & Spaziergänge in Villiers-sur-Suize
9.4

Abfahrt: Place de la Fontaine in Villiers-sur-Suize - ​​Markierung: blau und gelb - Gehzeit: 2h - Dauer ATV: 1h - leichtes Niveau - Der Beginn der Rennstrecke ist der Rennstrecke von Rochevilliers gemeinsam. Wir nehmen die Straße nach Chaumont, die RD 143, der wir ungefähr einen Kilometer entlang des Flusses "Suize" folgen. Der Brunnen und das Waschhaus von Villiers-sur-Suize und eine alte Mühle etwas weiter links zeugen von der Bedeutung, die der Fluss einst in der Region hatte. Nehmen Sie den zweiten Weg rechts, der zu den Höhen von Villiers führt. Bevor Sie den Wald betreten, nehmen Sie den rechten Weg zu den Krähenfüßen. Denken Sie daran, sich umzudrehen: Ein herrlicher Aussichtspunkt erstreckt sich über das Tal. Der Pfad greift in das Unterholz ein. Biegen Sie links ab und gleich danach rechts. Achten Sie auf das Markup. Dann nehmen Sie eine lange Waldlinie, die zu einem schönen Pfad führt, der rechts von der Hochspannungslinie an eine Ecke grenzt. Folgen Sie diesem Pfad auf der linken Seite. Steigen Sie ins Tal ab, unterqueren Sie die Hochspannungsleitung und gehen Sie den rechten Weg zu den Krähen hoch. Fahren Sie geradeaus, überqueren Sie die Straße Foulain und blicken Sie auf eine Waldlinie, die sich an den grün und gelb markierten Kreislauf von Rochevilliers anschließt. Folgen Sie dann der grün-gelben Beschilderung für etwa einen Kilometer auf der rechten Forststraße. Dann biegen Sie rechts zwischen Parzellen 2 und 3 ab und an der nächsten Kreuzung biegen Sie links ab. Verlassen Sie den Bois du Haut Charmoi und fahren Sie über eine Feldstraße in die RD 254. Folgen Sie der Straße links und nehmen Sie nach der Kreuzung der Straße nach Marnay den Pfad der Rutoirs, der Sie zurück nach Villiers-sur-Suize führt. Alle touristischen Informationen auf

Beschreibung

DepartementHaute-Marne
AusgangsortVilliers-sur-Suize
SchwierigkeitsgradEinfach

Start in dem Ort Villiers-sur-Suize, Breite 47.9812829 (N 47° 58’ 53”), Länge 5.1980438 (E 5° 11’ 53”)