Unsere Liebe Frau von Aillant

Wanderungen & Spaziergänge in Anost

Unsere Liebe Frau von Aillant - Wanderungen & Spaziergänge in Anost

Beschreibung

DepartementSaône-et-Loire
AusgangsortAnost
Art des AusflugsOrtsbesichtigung
SchwierigkeitsgradSportlich

Der Ausgangspunkt ist vor dem Dorfhalle, im Herzen des Dorfes.

Abflughalle.

Nehmen Sie die D2 in Richtung Norden durch das Dorf. Nach 500 Metern biegen Sie an der Kreuzung von Hamlet Joux links.

Zu 100 Meter und biegen Sie an der zweiten Kreuz. Sie kommen auf der D2, überqueren sie und nehmen Sie die asphaltierte Straße vor.

Make 100m links auf einen kleinen Weg nach links, die D2, dass man geht auf dem Weg zurück, die in Richtung Unserer Lieben Frau von Aillant steigt entgegnet.

700 m auf dem Aufstieg gibt es einen Weg auf der linken Seite, dass nach 50 Metern führen zu der Statue der Jungfrau und die Ansicht (admire...). Verfolgen Sie Ihre Schritte und biegen Sie links auf den gelben Schildern links.

Der Weg nach oben geht die Forststraße, dann links abbiegen. Aufmerksamkeit auf 20 m und biegt vor der NFB Barriere gelassen. Descend durch den Wald von 1 km dann auf 50 m auf dem gemeinsamen Teil mit dem GR 13 und biegen Sie rechts ab. Folgen Sie Spur 100 m überquert man den Bach eine Furt. Achtung reist noch 100 m und mit dem Eingang eines vorher rechts abbiegen. Durchsuchen 200 m links abbiegen, einen anderen Strom fording überqueren und die Straße für 850 Meter weiter. Einmal auf der Straße biegen Sie links ab; die Brücke und den linken Pfad Die Grelodots nehmen. Weiter bis zur Kreuzung biegen Sie rechts auf D2. Biegen Sie rechts ab und kehren zum Rathaus.