Die Tricks lange Schaltung

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Amans-des-Cots

Die Tricks lange Schaltung - Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Amans-des-Cots
9.1

Pass auf nicht markierte Schaltkreis auf. Abfahrt: Am Eingang des Campingplatzes "Les tours". Am Ausgang des Campingplatzes 40 Meter links abbiegen und dann die Straße nehmen, die auf der rechten Seite in Richtung "Barou" führt. Bei "Barou", nehmen Sie den Weg links, der hinter dem landwirtschaftlichen Gebäude geht (durch die Barriere). Ihm zu folgen, eine kleine Lachwand zu überqueren und auf einen Waldweg aufzusteigen. Auf dem Waldweg links abbiegen. An der Kreuzung der Waldwege rechts einsteigen. Folgen Sie der Spur bis zum Dorf Touluch. Im Dorf nehmen Sie die Straße nach rechts. (Foto 1) Am Ortsausgang nehmen Sie die kleine Straße nach links, entlang des landwirtschaftlichen Gebäudes aus Stein von rechts und dann in den Weg links. An der ersten Kreuzung von Pfaden rechts abfahren. An der zweiten Kreuzung fahren Sie geradeaus. An der dritten Wegekreuzung links bis zur Straße. Auf der Straße links abbiegen. An der Kreuzung rechts ab.

Beschreibung

DepartementAveyron
AusgangsortSaint-Amans-des-Cots
SchwierigkeitsgradMittelschwer

Start in dem Ort Saint-Amans-des-Cots, Breite 44.6680200 (N 44° 40’ 5”), Länge 2.6852200 (E 2° 41’ 7”)