Die Trézyjeannoise

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Jean-de-Trézy

Die Trézyjeannoise - Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Jean-de-Trézy

Beschreibung

DepartementSaône-et-Loire
AusgangsortSaint-Jean-de-Trézy
SchwierigkeitsgradEinfach

Der Ausgangspunkt der Wanderung ist an einem Ort namens Pinzette, in der Nähe des Sees. Im Dorf, so dass die Kirche in den Rücken und gehen Sie nach rechts. Folgen Sie der Straße für mehrere hundert Meter in der Stadt sagte, Pinzette, dann die erste Straße links, das Wasser zu erreichen.

Gehen Sie etwa 100 m in Richtung der Pinzette Hamlet durch die Asphaltstraße nach links, bis ein kleiner Platz, umgeben von Felsen. Nehmen Sie auf der linken Seite und dann sofort rechts abbiegen in den Grasweg markiert PR1.

Fahren Sie geradeaus. Kurz vor dem Aufstieg gibt die Entlastung, die eine Änderung in der Gesteinsart. Folgen Sie diesem Pfad durch die Weinberge und beschneidet bergauf und flach. Sobald an einer Kreuzung mit mehreren Leitungen nach rechts zwischen den Reben der Sicht dann hinunter zum Weiler Vezeaux. Fahren Sie geradeaus auf sie und lassen Sie die asphaltierte Straße bald nach geradeaus fahren (Feldweg). Biegen Sie rechts auf der Abfahrt (vor dem Holz) zu Petit Trézy zu bekommen.

Biegen Sie links in Weiler bei der Ankunft, fahren Sie geradeaus und weiter auf einem Weg im Gras. Führen zu einer Straße (D253), folgen ihr auf fünfzig Meter hoch und auf der rechten Seite durch einen Pfad (nicht die Bahn überqueren).

Bevor auf der asphaltierten Straße angekommen, biegen Sie links ab (wenig Wäsche auf dem rechten Seite kurz nach der Kreuzung) und fährt weiter geradeaus an der ersten Kreuzung und die Spitze des Hügels (Sicht) rechts abbiegen auf einem guten Weg reiht sich in eine asphaltierte Straße in der Nähe von großen Ställen.

Überqueren Sie die Straße von Saint Jean de Trézy und an der ersten Kreuzung in Weiler, geradeaus; nach bald, veer nach rechts in einem Grasweg. An der Kreuzung mit einer Nebenstraße, geradeaus für ca. 300 m biegen Sie links ab und kehren zum Ausgangspunkt.