Tour of the Peak Pinçon

Wanderungen & Spaziergänge in Bize

Tour of the Peak Pinçon - Wanderungen & Spaziergänge in Bize
7.5

Ein Spaziergang durch den Wald in schönen Buchenwälder mit alten Bäumen, ist das natürlich sehr angenehm mit schönen Begegnungen Tier (Rehe, Hirsche, Rehe, Wildschweine, Eichhörnchen, Wiesel, Marder) und eine vielfältige Flora calcicole. Gute Anstiege des Quadrizeps zu stärken. Kurs sehr gut geeignet für Nordic Walking und Sport können aktiv werden, wenn der Wunsch zu beschleunigen...

Beschreibung

DepartementHautes-Pyrénées
AusgangsortBize
SchwierigkeitsgradMittelschwer

Von A64 / A645 Ausfahrt / Regie D817 Montréjeau. Am ersten Kreisverkehr am Eingang von Montréjeau, avenue de Saint-Gaudens, nehmen Sie die erste Ausfahrt und folgt dem D34, das Einkaufszentrum passieren, am zweiten Kreisverkehr zweiten Ausfahrt folgen D34 / an der Kreuzung rechts abbiegen D817 Avenue Tarbes, weiter auf der Straße bis zur ersten Kreuzung und biegen Sie links in Richtung Mazères de Neste, weiter auf D34E und überqueren die Bahngleistrasse Montréjeau, Quer Mazères folgenden D71, über die Brücke der Kreuzung Neste, Aufenthalt auf D71 in Richtung Aventignan und überqueren das Dorf. An der Kreuzung gegenüber dem Rathaus und die Schule, biegen Sie rechts D26 bis Montegut, Aufenthalt auf der D26. Am Ende D26 an der Kreuzung in Richtung D75 Nestier links abbiegen. An der Kreuzung des Ferienzentrums, biegen Sie einmal links, mit Blick auf das Restaurant Castera, links abbiegen in Richtung D75 Bize. Weiter auf der D75, das Ende des Hügels, biegen Sie links ab in Richtung Rathausplatz: Sie sind angekommen!

Lassen Sie das Fahrzeug im Auto, zurück zum D75 rechts abbiegen bis zur Kreuzung und biegen Sie links auf die D775 bis zum Beginn der Spur und folgen sie den großen Median (alt. 594 m).

Nehmen Sie den richtigen Weg und gehen Sie entlang der Radweg bis zur Kreuzung (alt. 582 m), lassen Sie den Radweg nach rechts und nehmen den Weg nach links oben. Von unten nach oben (alt. 715 m), an einer Kreuzung angekommen, große Wiese auf der rechten Seite und kleinen Brunnen an der Spitze des Hügels, biegen Sie rechts eine weitere Kreuzung zu erreichen (alt. 732 m), nehmen links und weiter, indem sie die Erhebung auf eine neue Kreuzung (alt. 755 m), Aufenthalt auf dem Aufstieg mit den linken und erreicht einen Höhepunkt (alt. 791 m), das Recht auf Fortschritt der Weg zurück nach unten, nehmen Sie den Weg, dass Anstiege leicht zur Seite, nicht verlassen, die Steigung auf einem alten Hirten asphaltierte Straße wieder erholen wird (Kalksteinblöcke: die Aufmerksamkeit auf Knöchel), dessen Scheitelbereich erreicht (alt 865 m.).

Folgen Sie den leicht nach unten Pfad des Punkt des „La coumette“ zu erreichen (alt. 869 m) mit einer meister rechts Buche durch die jüngsten Stürme beschädigt. Auf der linken Seite führt der Weg weiter, nehmen Sie den offensichtlichen Abstieg in der Fortsetzung des Weges zu klettern. Bleiben Sie auf diesem Weg eine erste Querstraße zu erreichen (alt. 829 m) und nehmen Sie den linken Weg, klettert leicht eine Ruine zu erreichen (alt. 844 m), Aufenthalt auf der Spur und beginnt den Abstieg zurück. Kam diesen Weg ab, ein Schnittpunkt in 3 Richtungen vorhanden ist (alt. 768 m), links die Spur Anstiege in der Achse leicht abwärts, stumpf gerade abwärts, folgen diesen der Cot Arnau beizutreten (alt. 710 m) und ungehinderter Blick auf Artigue Caube auf dem Berg Aspet (1847 m). Indem er sich in der Mitte von Cot Arnau platzieren drei Richtungen zu sehen, eine Spur zurück leicht nach rechts, eine Spur, die die Zufahrt zum Hof ​​Artigue Caube nehmen Sie die zentrale Spur schließt sich, dass nach unten bewegt in Richtung offen Southwest es zum großen Damm folgen (alt. 594 m), weiter auf der Spur die D775 zu verbinden.

Am Ende der Strecke, biegen Sie rechts auf D775 D75 bis zur Kreuzung und biegen Sie rechts, dann links nach 80 m vom Rathausplatz entfernt.