The Golden Snake

Wanderungen & Spaziergänge in La Chaise-Dieu

The Golden Snake - Wanderungen & Spaziergänge in La Chaise-Dieu
7.5

Die goldene Schlange ist eine Schaltung für alle. Eine konzentrierte Mischung aus Geschichte, Legenden und domestizierten und wilden Natur, ist alles, was es für das Vergnügen der Sinne... Springs, See, Fluss, Gräben und ein Bewässerungssystem aufeinander folgen entlang dieser Route. Informationstafeln erzählen die Legenden der Website. Sie finden heraus, was die " Hand von Saint Robert" gemeint, was die Funktion der " Square House " war, oder die "Coco" war...

Beschreibung

DepartementHaute-Loire
AusgangsortLa Chaise-Dieu
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer1h30
UmgebungLand

Von der Place de l' Echo in La Chaise-Dieu, weiter auf der Hauptstraße und überqueren sie auf der Feuerwache, wo Sie die ersten Anzeichen zu finden.

1 - nach der Dorfhalle auf den Feldweg, der etwas weiter auf, fährt in den Wald abbiegen.

2 - Biegen Sie rechts auf die Straße und folgen ihm durch Breuil Wald bis zur Kreuzung.

3 - Nehmen Sie die grasbewachsenen Weg links in Richtung Breuil -See.

4 - Folgen Sie dem rechten Ufer des Sees auf der Straße, überqueren sie und folgen der Fossés des Moines auf dem Weg, der in den Wald leitet.

5 - Überqueren Sie die Senouire über eine Fußgängerbrücke. Der Weg führt dann eine Forststraße und weiter durch die Bäume.

6 - Nach einem steilen Aufstieg, werden Sie an einem Weg im rechten Winkel zu gelangen, links auf die Lichtung, wo Sie die Hand von Saint Robert finden abbiegen.

7 - Biegen Sie rechts am Rand des Waldes, und geben Sie das Holz wieder an der alten Kornspeicher : den Platz Haus.