Taillefer Duingt loop

Wanderungen & Spaziergänge in Lathuile

Ziemlich meist zu Fuß in den Wald auf dem Bergrücken von Taillefer und kehrt von Häusern zwischen Taillefer und Rock Ochsen. Der Aufstieg auf dem Kamm Reserve mehr Gesichtspunkte, manchmal auf dem großen, manchmal auf den kleinen See Lanfon Zähne und den Spinner. Achtung mehrere steile Abschnitte, setzen die Hände erfordern, behalten die Fahrt zu geübte Wanderer, wenn ein Baby getragen wird.

Beschreibung

DepartementHaute-Savoie
AusgangsortLathuile
SchwierigkeitsgradMittelschwer
Empfohlener Zeitraumvon April bis September

Abfahrt von der Kirche Lathuile.

Steigen Sie auf der rechten Seite der Kirche von Lathuile, in Richtung saury. Nehmen Sie die erste Straße links (Mine Road) und halten Sie sich rechts. unter der Stromleitung, steigt die Straße Hairpin rechts nach dem Passieren.

Fahren Sie geradeaus. Aufstieg durch gepflasterte Straße. Kommen Sie an einer Kreuzung mit „Well of Mine“, alten Brunnen der Mine Service, dessen Eingang in der Nähe befindet sich abseits befestigter Wege.

Biegen Sie rechts ab und fahren bergauf. Weiter nach Norden fast flach und passieren kleine Dörfer. Panoramen auf das Tal und den See. Folgen Sie den Schildern Entrevernes und Membert.

Nach Bochettes, rechts abbiegen und weiter nach unten in Richtung Membert.

Bei Membert, an der asphaltierten Straße.

Kurz nach unter der Stromleitung vorbei, während die Straße nach rechts abbiegt, im rechten Winkel nach links und Spaziergang durch die Wiesen zum Weiler Frepperet den Weg nehmen.

Im Ortsteil La Planche in Entrevernes, mit seiner gut erhaltenen Wassermühle biegen Sie auf der Asphaltstraße nach rechts, Richtung „Membert“.

An einem Haus, nehmen Sie den Weg, dass führt durch die Wiesen im rechten Winkel nach links, „Oratoriums“ ausgeschildert.

Am Oratorium, schöne Aussicht auf den See von Annecy. SINKEN AUF Lathuile nach dem Weg nach rechts (schmal und ein wenig steil). Sobald in einer Spur (Quelle) STEIGUNG auf einem Weg nach links. Weiter auf einer kleinen Straße zur Kirche.