Das Signal von Saint-Loup

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Loup-sur-Aujon

Das Signal von Saint-Loup - Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Loup-sur-Aujon

Abfahrt: Saint-Loup-sur-Aujon - ​​Markierung: blau und gelb - Dauer zu Fuß: 2h - Dauer um VTT: 1h - einfache Stufe - Bei Saint-Loup-sur-Aujon nehmen Sie die Straße der Post. In Calvary geht es links die kleine asphaltierte Straße entlang, die durch den Wald führt und das Plateau gewinnt, das hier "Der Berg" genannt wird. Am Waldrand biegen Sie rechts ab, um an die Kreuzung der D 135 und D 129 zu gelangen. Dort biegen Sie rechts ab auf die D 129, für fast 200 Meter und dann links auf einen Pfad, der direkt unter dem Signal de führt Saint-Loup, Gipfel, der das Val d'Aujon mit seinen 441 Metern dominiert. Überqueren Sie das Plateau zur Straße und biegen Sie rechts in die Combe Mansotte ab. Kurz nach der Abzweigung biegen Sie rechts auf einen Sandweg und dann auf 10 m links einen Waldweg ab, der in den Wald führt. Gehen Sie das Tal hinunter und bleiben Sie auf der linken Seite. Sobald Sie sich im Talboden befinden, gehen Sie den Waldpfad vor Ihnen hinauf, um das Tal von La Masselotte zu erreichen. Wenn Sie oben sind, biegen Sie links ab und fahren Sie das Tal hinunter, um einen weißen Pfad zu nehmen. Folgen Sie dem Saint-Loup-sur-Aujon über diesen schönen Weg, der sich zwischen Kulturen und Wäldern bis zur D 129 windet. Sie müssen links abbiegen, um zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Alle touristischen Informationen auf

Beschreibung

DepartementHaute-Marne
AusgangsortSaint-Loup-sur-Aujon
SchwierigkeitsgradEinfach

Start in dem Ort Saint-Loup-sur-Aujon, Breite 47.8860117 (N 47° 53’ 10”), Länge 5.0882883 (E 5° 5’ 18”)

Am 20. November 1916 starb er im Hospiz von Langres.