See Aignan

Wanderungen & Spaziergänge in Aignan

See Aignan - Wanderungen & Spaziergänge in Aignan
7.2

Ausgehend von See Aignan, wird diese Wanderung durch den Wald Sie ergreifen, um Taubenjagdhütten, Aussicht auf die Landschaft und das Dorf zu sehen, und die Pyrenäen zu.

Beschreibung

DepartementGers
AusgangsortAignan
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer1h40
Empfohlener Zeitraumvon Mai bis Oktober
UmgebungLand

Im Dorf Aignan, fahren Sie in Richtung See Aignan 4 km nördlich. Aignan Fremdenverkehrsamt hat eine detaillierte Informationsblatt für diese Wanderung. Der Weg ist gut ausgeschildert.

Nehmen Sie die Straße auf der rechten, dann den Pfad nach links ab und wandern entlang der Reiseroute nach den Markierungen im Wald. Der Weg führt leicht bergauf.

Lassen Sie den PR2 links und nach rechts abbiegen. Überqueren Sie den kleinen Bach von Pont-du- Loup dann weiter auf dem Weg, leicht bergauf geht und überquert eine Moor aus Ginster und Farne gemacht.

An der Kreuzung, wo eine Taube Jäger-Hütte steht, biegen Sie links auf den Weg und Sie werden an einer Straße landen. Biegen Sie links ab und gehen Sie für 200 m.

Biegen Sie rechts ab und gehen bergauf auf dem Weg für ca. 700 m.

An der Kreuzung biegen Sie links ab und folgen dem Weg mit Taubenjagdhüttenübersät für ca. 1 km. Sorgen...

Sobald Sie an der Gabel in der Straße kommen, biegen Sie links ab und wandern entlang des Sees bis zum Ausgangspunkt der Wanderung zurück.