Saint Sauveur -Kapelle -Weg

Wanderungen & Spaziergänge in Camplong

Saint Sauveur -Kapelle -Weg - Wanderungen & Spaziergänge in Camplong
6.6

Kapelle aus dem 12. Jahrhundert auf dem Hügel von Saint Sauveur im Nordwesten des Dorfplatzes errichtet. Es dominiert die uralten Kastanienhain und schützt das Dorf.

Beschreibung

DepartementHérault
AusgangsortCamplong
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungBerge

In der Dorfmitte, vom Hauptplatz, die Rue de la Grangette gegenüber dem Wassertank.

Abfahrt vom Hauptplatz an der Wassertank, die Rue de la Grangette, dann der Forststraße rechts und links abbiegen und weiter auf die Spur zu folgen. Einen Abschnitt der Strecke auf der rechten, die bis zu den Bergwerken (Norden) führt und weiterzumachen. Vor dem Fernsehturm, links wiederum entweder entlang der breiten Weg auf dem Grat oder entlang der kleinen Pfad auf der Süd- Ost- Hang.

Wenn Sie an der Stelle ankommen, werden Sie mit Blick auf die drei Dörfer von Graissessac, Saint Etienne und Camplong. Wie Sie nord-nord - östlicher Richtung betrachten, werden Sie sehen, das Camp Nègre Windpark, eine erfolgreiche Bergbau -Konvertierung.

Um zurückzukehren, den Weg auf der linken Seite in Richtung Fernsehturm und weiter geradeaus entlang der Bergbaulehrpfad und biegen Sie rechts auf dem gleichen Weg in Richtung des Puits Durand. Abstieg zum Fluss und überqueren die Brücke über den Espaze. Biegen Sie links auf die Gemeindestraße an der Puits Durand Wohnsitz und geben Sie das Dorf. Wie Sie zu verlassen, denken Sie daran, einen Blick auf die alten, restaurierten Bahnhof nehmen.