Von Saint-Estèphe in Piégut

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Estèphe

Von Saint-Estèphe in Piégut - Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Estèphe
9.6

Diese Wanderung wird das Leben der Mönche von Grammontenser, die sich das Recht vor, den Fisch in den großen Teich Saint-Estèphe verbrauchen musste offenbaren. Sie werden ihre Priorat und Menhir Fixard und Turm Piégut mit seiner Geschichte übergeben. Sie können auch einer alten Römerstraße und Prospektion Entdeckungen der vergangenen Jahrhunderte in kleinen Dörfern entlang der Route zu leihen.

Beschreibung

DepartementDordogne
AusgangsortSaint-Estèphe
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer4h00
UmgebungLand

(D) Parken auf dem Parkplatz nach dem Camping- Teich Saint-Estèphe.

Saint-Estèphe Dorfzentrum entfernt, nehmen Sie die Richtung "Bühne, Camping, Chevalarias ", es gibt ein paar Tische für Mahlzeiten und sanitären Einrichtungen.

(D / A) Starten Sie zu Fuß aus dem Parkplatz und unter verließ die gelb markierten Weg. Biegen Sie rechts auf dem Campingplatz Eingang und Bühne. Der Weg ist für 200 Meter gepflastert und dann gibt Weg zu einem Feldweg, dann zweigt nach links. Weiter auf dem Weg mit Plaques "Saint-Estèphe Kreis", bis die gelbe Richtungszeichen "loop Malibas" punktiert.

(1) Biegen Sie rechts ab und folgen Sie dieser Richtung markiert, was zu einer kleinen asphaltierten Straße. Folgen Sie den Schildern, indem Sie dieser Straße auf der linken Seite und nehmen die erste Straße links am Eingang des Weilers Chevalarias. Überqueren Sie die Weiler Mérigaud und fahren Sie geradeaus bis zur Kreuzung der Hauptstraße D91E3 erreichen.

(2) An der Kreuzung dieser Straße ist ein gelber Wegweiser "Loop und Loop Malibas Fixard". Folgen Sie dieser Richtung, indem sie gegenüber einem kleinen Asphaltstraße weicht einem Pfad und führt zu Badeix.

(3) Machen Sie eine Pause an dieser Kreuzung, seinen Blick auf eine lange Gebäude, das auf der linken Seite biegen. Dies ist die Badeix Priorat Mönche der Grammontenser. Die Kirche, die der Klostergebäude gelassen wurde im siebzehnten Jahrhundert verkürzt. Lebenslauf Wandern und biegen Sie links ab, um vor dem Eingang des Klosters ist privat zu gehen. Fahren Sie weiter auf der Straße zweihundert Meter, und dann lassen Sie das Markup und eine kleine Straße auf der rechten Seite, das führen wird, nach hundertfünfzig Meter, auf einer Straße, die auch auf der rechten Seite aufgenommen werden soll. Auf der folgenden Nebenabschnitt, lassen Sie den richtigen Weg, um Fixard und weiter bis zur nächsten Kreuzung.

(4) Biegen Sie rechts ab und nehmen Sie einen markierten Pfad Gelb durch ein kleines Schild "Menhir" angezeigt. Der Menhir befindet sich 100 Meter; Dies ist einer der wenigen Steine ​​von Périgord, der Kuratorin des Museums Genf authentifiziert. Es befindet sich zwischen 5000 und 2000 vor Christus datiert. Setzen Sie die gelb markierten Pfad zu einer asphaltierten Straße. Biegen Sie folgen der Beschilderung zum Ortsteil Fixard verlassen.

(5) Bei der Ausfahrt des Zuges zwei, biegen Sie an der gelben Markierung immer ausgeschildert. An zwei kleine Teiche, biegen Sie rechts ab auf dem Weg, dann machen Sie einen linken Ellbogen bei 90 °. Halten Sie sich rechts und dann die folgenden zwei Zweige, die ersten Häuser, wieder rechts.

Nehmen Sie die zweite Straße rechts und biegen Sie sofort wie zu der folgenden Gabelung links.

(6), 150 Meter vor dem Erreichen der D91, so dass die Yellow-Markup, das rechts beginnt und dann links auf die Grafschaft. Biegen Sie rechts auf den letzteren dann 80 m weiter biegen Sie rechts auf einen Pfad trägt einen gelben Markierungen und einer weißen und roten Markierungen (GR). Wieder auf dem Sportkomplex und folgen dem GR in den Turm Piégut.

(7) Um die Website zu starten, Piste zweimal Markup und biegen Sie in einer kleinen Gasse, die auf der rechten Seite der Ausfahrt befindet. Biegen Sie rechts in die Rue Jean Petit wieder an der Gabelung rechts nach, um den alten Römerstraße zu leihen. Lassen Sie links Zugang zu einem Teich und weiter auf dem Weg, der mehrere Haken ist und schließlich zu einer Straße in der Nähe des Weilers Bridarias führen. Auf dieser Anteil repräsentiert mehr als zwei Kilometer, die Überreste einer römischen Straße sind am Anfang vorhanden.

(8) Folgen Sie der Straße nach links und lassen Sie das doppel Tagging und die erste Straße rechts. Weiter zum Weiler Chevalarias.

(9) In der ersten Gruppe von Häusern auf der linken Seite, verlassen Sie die Straße und biegen Sie links eine asphaltierte Straße befahrbar. Über die Art und Weise, ist ein großes Gebäude mit weißen Fensterläden mit einem gut. Dieser asphaltierte Straße macht nur wenige hundert Meter. Als er dreht Haarnadelkurve und biegen Sie links auf einen Pfad, der eine positive Steigung am Anfang hat, und dass weiterhin Kammlinie bis zur Holzbrücke, die über den sumpfigen Teil des großen Teich gelangt und schloss sich der Saint-Estèphe Park Camping (D / A).

Am Ende der Tour, haben Sie die Möglichkeit, den Teich zu bereisen. Dafür geben sie nicht die Holzbrücke, die über den sumpfigen Teil des Teich geht, aber den Weg entlang der Teich auf der linken Seite, bis Fach 6 Plätze. Nehmen Sie es und folgen Sie dem Pfad entlang dem Rand des Teiches zum Strand und Strandbars, den Weg entlang der Ufer des Teiches, die Sie zurück zum Parkplatz fortzusetzen. Der Turm ist 3 km.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr darüber erfahren