Rund Autigny

Wanderungen & Spaziergänge in Autigny-le-Petit

Rund Autigny - Wanderungen & Spaziergänge in Autigny-le-Petit
9.2

Beschreibung

DepartementHaute-Marne
AusgangsortAutigny-le-Petit
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer1h45
Empfohlener Zeitraumvon März bis November
UmgebungLand

Abfahrt von der Place de l' Eglise in Autigny-le-Petit.

Von der Place de l' Eglise, nehmen Sie die Rue du Château und gehen zwischen dem Rathaus und dem Friedhof. Nehmen Sie die erste Straße rechts, die den Hof des alten Schlosses tritt und bewundern das Hauptgebäude auf der rechten und der Taubenschlag auf der linken und auf der Fassade der Farm, ein Abzeichen von einem der Kamine des Schlosses. Biegen Sie links ab, dann rechts den Weg nach St. Nicolas Farm weiter. Oben angekommen, fahren Sie weiter geradeaus entlang der weißen Pfad. Pass nach rechts von der Farm und fahren weiter geradeaus auf die Jagdhütte. Biegen Sie rechts ab und folgen dem Weg hinunter durch den Wald. An der Unterseite, rechts abbiegen und den Weg in das Dorf Autigny -le -Grand. Steigen Sie hinab in das Dorf an der Rue de la Vallée, vorbei am Rathaus, und biegen Sie rechts in die Ruelle des Vergers, und nehmen Sie dann den Weg zu Autigny-le-Petit.