Montavoir

Wanderungen & Spaziergänge in Auberive

Montavoir - Wanderungen & Spaziergänge in Auberive
8.5

Abfahrt: Parken Auberive Country House - Markierung: blau und gelb - Dauer zu Fuß: 2h - Dauer Mountainbike: 1h - leichtes Niveau - Vom Haus des Landhauses von Auberive nehmen Sie die Straße, die vorbeifährt Vor dem Rathaus, das zur Abteilung 428 führt, biegen Sie links ab und fahren in Richtung Langres ca. 500 m entlang der Steinmauer und folgen den Markierungen der GR7: weiß und rot. An der Kreuzung mit der Forststraße von Montavoir biegen Sie links ab und folgen der Steinmauer bis zur Brücke Griselin, die Sie überqueren müssen. Folgen Sie der Forststraße bis zum Waldrand von Montavoir (500 m nach der Griselinbrücke, verlassen Sie die GR7-Seite, um der blauen und gelben Markierung zu folgen). An der Kreuzung mit der Römerstraße und der Forststraße von Dijon fahren Sie geradeaus auf der Forststraße von Montavoir zum Spielfeld, das sich weniger als einen Kilometer zu Ihrer Linken befindet. Von hier aus biegen Sie rechts ab, um in das Tal der Aquenove abzufahren, und folgen Sie den Markierungen der GR7. Machen Sie eine Haarnadelkurve und fahren Sie geradeaus weiter. Überqueren Sie erneut die Forststraße von Dijon und fahren Sie weiter geradeaus, um den Pfad zu verlassen, der den Wald verlässt und der Combe Grand Claude zu Ihrer Linken und der Tenoyon zu Ihrer Rechten folgen. Nach etwas mehr als einem Kilometer finden Sie die Forststraße von Montavoir. Dort nehmen Sie den Pfad in die entgegengesetzte Richtung, um Auberive und Ihren Startpunkt zu erreichen. Alle touristischen Informationen auf

Beschreibung

DepartementHaute-Marne
AusgangsortAuberive
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer2h45

Abfahrt von der Gemeinde Auberive, 47.787035 (N 47 ° 47 '13 "), Länge 5.063065 (E 5 ° 3 '47")