Manthes: Ein Konzentrat aus Valloire

Wanderungen & Spaziergänge in Manthes

Manthes: Ein Konzentrat aus Valloire - Wanderungen & Spaziergänge in Manthes
7.9

Der Kurs von Manthes ist ein Konzentrat von Valloire: Feldfrüchte, Wälder, erbautes und historisches Erbe, Quellen der Veuze, Kanäle und Obstgärten... Stadt: Manthes - ​​Parken: Place des Sources - Entfernung: 8km - Gehzeit: 2h30 - Höhenlagen: Tiefpunkt: 240m - Hochpunkt: 330m - Höhenlage: 106m - Markierung: Richtungspfosten (Name, Höhe, Richtungen), gelbe horizontale Linien und / oder Dreiecke derselben Farbe geben den zu verfolgenden Weg an. Gelbe Kreuze zeigen die falsche Richtung an. Hinweis: Manchmal sind andere Tags in Ihrem Pfad vorhanden. In diesem Fall beziehen Sie sich auf die Beschreibung des Kurses unten. Abfahrt: Place des Sources - Gehen Sie unter die Tür und betreten Sie den Park der Quellen zur Mühle. Gehe zurück und gehe an der Eingangstür vorbei. Biegen Sie rechts in die Straße ein und biegen Sie am Schild Le Village (210 m) links ab in Richtung Le Prieuré 0,2 km. Steigen Sie die Treppe hoch, vorbei an der Kirche und dem Priorat und rechts die Straße hinunter. Am Ortsschild Le Prieuré (225m) fahren Sie in Richtung "Les Polemards 1km". Am Ortsschild Les Polemards (alt 269) fahren Sie Richtung Doppelschloss 1,2 km. Überqueren Sie die Straße. Geh den Weg hoch. Auf der Straße angekommen, biegen Sie links ab und nehmen Sie die erste Straße rechts. Fahren Sie am Doppelschloss vorbei und weiter in den Wald. Am Ortseingang The double (alt 310m) biegen Sie rechts ab und fahren Sie im Unterholz geradeaus in Richtung Schloss Levaux, 0,9 km. Am Schild von Levaux (310m) biegen Sie links ab in Richtung Combet (0,5 km). Am Ortsschild Combet (315 m) biegen Sie rechts ab in Richtung La Massonne (0,6 km). Vor der Jägerhütte vorbei. Am Ortsschild La Massonne (310 m) biegen Sie rechts ab in Richtung Les Orchards 1,5 km. Auf der Straße angekommen. Biegen Sie an der Haltestelle nach links ab und nach hundert Metern werden Sie aufgefordert, zwischen den Obstgärten rechts abzubiegen. Überqueren Sie die Herzen der Obstgärten, überqueren Sie die Straße und fahren Sie geradeaus weiter. Am Schild von Les Orchards (ca. 250 m) biegen Sie rechts ab in Richtung Village Manthes 0,8 km. Steigen Sie aus und fahren Sie geradeaus weiter. Überqueren Sie die Brücke auf der linken Seite (Blick auf das Priorat). Nehmen Sie an der Haltestelle die rechte Rue de Sources, um das Ziel zu erreichen. Das Syndicat Mixte der Drôme des Collines ist bei einem Unfall auf den vorgeschlagenen Schaltungen von jeglicher Haftung befreit.

Beschreibung

DepartementDrôme
AusgangsortManthes
SchwierigkeitsgradMittelschwer
Dauer2h05

Start in dem Ort Manthes, Breite 45.3036930 (N 45° 18’ 13”), Länge 5.0074640 (E 5° 0’ 27”)