Von Maizeray zu Saint-Martin-du-Tartre

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Martin-du-Tartre

Diese hübsche Spaziergang vom Maizeray ermöglicht es Ihnen, des architektonischen Erbes des Dorfes Saint-Martin-du-Tartre und der Weiler Maizeray sowie die Wege entlang der Felder zu entdecken.

Beschreibung

DepartementSaône-et-Loire
AusgangsortSaint-Martin-du-Tartre
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer2h00
UmgebungLand

Von Saint-Martin-du-Tartre, steigen die Straße hinter dem Rathaus bis zum Weiler Maizeray. An der Kreuzung in der Mitte des Dorfes, biegen Sie links auf den kleinen Parkplatz.

Abfahrt vom kleinen Parkplatz in Maizeray. Verlassen Sie den Parkplatz auf der linken Seite. An der T- Kreuzung rechts abbiegen. Am Wegkreuz (kein Kreuz), auf der kleinen Asphaltstraße, die ein Feldweg und eine Asphaltstraße wieder am Boden der Hang, der zu Saint-Martin-du-Tartre wird links abbiegen. Queren das Dorf an der Kirche vorbei. Überqueren Sie die Hauptstraße und nach einem abgelegenen Haus auf der rechten Seite, weiter den Weg entlang der Pfade vorbei an den Weiden halten Sie sich rechts, bis Sie an eine T -Kreuzung. Biegen Sie links auf einen Pfad, den Sie auf den Boden der Maizeray führt. Pass in der Nähe des Waschhaus und zu Fuß die Straße. Überqueren Sie die Straße bis zum Parkplatz.