Lachtelweiher See

Wanderungen & Spaziergänge in Kirchberg

Lachtelweiher See - Wanderungen & Spaziergänge in Kirchberg
7.7

Familienwanderung mit Blick auf die Bergwelt und Lachtelweiher See.

Beschreibung

DepartementOberrhein
AusgangsortKirchberg
SchwierigkeitsgradMittelschwer
Dauer2h30
Empfohlener Zeitraumvon April bis November
UmgebungBerge

In dem Dorf Kirchberg weiter in Richtung Lachtelweiher See für 3,5 km, vorbei am Stausee und der Weiler Steye auf dem Weg. Wenn Sie an den See zu gelangen, fahren Sie weiter auf der gleichen Straße und steigen auf dem Weg zu Ihrem Auto auf dem Parkplatz abstellen.

Vom Parkplatz aus, nehmen Sie den Pfad, der Markup-blaue Rechteck führt "und" Blue Circle auf dem Bauernhof Lochberg durch "nach dem kleinen Aufstieg, rund um den Hof auf der rechten Seite und weiter auf dem Weg der 'Blue Rectangle Lenkung Fennematt. An der Kreuzung des Halses, Kopf-Hals-Lochberg, Baerenkopf. Anreise nach einem Zaun Stacheldraht, über die Weide und bekommen das Oratorium der Jungfrau, dann folgen Sie dem markierten Weg das rote Rechteck "und" Red Circle 'Management Baerenkopf Masevaux. Gehen Sie nach links auf dem markierten Weg roten und weißen Rechteck Lenkung Bruckenwald, Lachtelweiher. Bis zur Kreuzung mit dem Wanderweg blauen Rechteck 'folgen sie in Richtung der Lachtelweiher, Lochberg, vorbei an der großen Wiese Weide und zurück am See, auf dem Weg zum Parkplatz zu bekommen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr darüber erfahren