Kapelle Montartaux

Wanderungen & Spaziergänge in Épinac

Kapelle Montartaux - Wanderungen & Spaziergänge in Épinac

Route 8, die die kleine Kapelle von Montartaux und bietet ein wunderschönes Panorama entdecken können.

Beschreibung

DepartementSaône-et-Loire
AusgangsortÉpinac
SchwierigkeitsgradMittelschwer

Der Ausgangspunkt ist vor dem Rathaus in der Mitte des Dorfes.

Überqueren Sie den Parkplatz hinter dem Rathaus schräg nach rechts ein Feldweg zu nehmen, die den Weg der alten Eisenbahnstrecke verbindet. Das nach links abbiegen, unter der Brücke gehen und bis zur Kreuzung gehen.

Crossing, um den Well Hottinger Rock und die alte Station, und dann auf dem Weg durch zwei große Steinblocks markiert zu engagieren. Biegen Sie links am Schild „Die Curier durch die warren“, um den Ortsteil la Garenne von Morvan Straße zu verbinden. In „Halt“, überqueren und geradeaus „schwarzen Weg“ gehen. Im Stadion, (Panel Brunnen Garenne) nach wenigen Metern nach rechts und dann nach links und fahren Sie auf der Bühne. An der Kreuzung, so dass das Haus nach links und fahren Sie geradeaus für eine gute Art und Weise zu Curier.

Dort biegen Sie links auf die Straße an der Kreuzung Molinot (Panel Brunnen Curier). Nach wenigen Metern auf der Straße, biegen Sie rechts in die erste Straße. An der Straße biegen Sie links ab, ein paar Meter hinauf und weiter auf der linken Spur in Richtung Ressille. Ein Grundstück Kreuzung im Zentrum des Dorfes, nimmt * die kleine Straße von Aubigny-la-Ronce und für ca. 1,5 km folgen. Wenn die Straße eine Kurve beginnt, biegen einen breiten Weg links, die Montartaux direkt in die Kapelle folgt. DAMALS über diesen Weg zu Ressille nach unten, dann der asphaltierte Straße zur vorherige Kreuzung auf. Führen Sie das Kreuz und unten rechts Kalvarienberg Street. An der Gabelung geradeaus auf dem Bauernhof Schwanz Rousselle. Weiter auf der Straße zum Highway D 217. Schalten hundert Meter links vorbei. Fit direkt an der Piste: wir die alte Bahnstrecke finden, die „zu Fuß Monestoy“. Sie bringt zum Bahnhof Épinac, wo wir die Route der Abfahrt zum Parkplatz des Rathauses nehmen.

* Sie können wählen, die Schaltung in der entgegengesetzten Richtung (die Straße bergab sein wird, aber wir genießen weniger Landschaft und die Steigung steile) fortzusetzen: an der Kreuzung nach links die Straße nehmen und dann nach vorne dem Weg Kapelle. Die weiter die Straße hinauf. Biegen Sie rechts ab und gehen Sie zu Ressille. Zurück zur oben Route von Golgatha Street.