Felsenmeer

Wanderungen & Spaziergänge in Sauve

Felsenmeer - Wanderungen & Spaziergänge in Sauve
7.9

Mit Blick auf die mittelalterliche Stadt Sauve präsentiert dieses felsige Chaos eine magische Landschaft, in der sich Vegetation und Felsen mit erstaunlichen Formen vermischen. Folgen Sie den gelben Markierungen.

Eine lehrreiche und unterhaltsame Pause für Ihre Reise mit "Crunch Sauve". Ein Zeichentisch wurde vom Verein Sauve Inspire produziert und im Felsenmeer Richtung Castellas (Kontrollparzelle) installiert. Zwei weitere, die im Dorf installiert sind, ermöglichen es Ihnen, sein Erbe zu entdecken und gleichzeitig das Zeichnen zu lernen! Für alle zugänglich, nehmen Sie einen Bleistift und ein kleines Notizbuch mit. Informationen: sauveinspire@gmail.com

Beschreibung

DepartementGard
AusgangsortSauve
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

Von der Tourist Office: Abstieg Rue des Boisseliers zum Place Florian 100 m entfernt. Biegen Sie rechts ab in Richtung Altstadt. Gehen Sie die Grand Rue für 400 m und biegen dann rechts in Montée des Capucins, am oberen Ende der Treppe. Biegen Sie links in die Rue St Jean, das Felsenmeer Plateau zugreifen. Folgen Sie den gelben Markierungen.

Folgen Sie den gelben Markierungen.

Auf der " Roquevaire " post, machen Sie Ihren Weg in Richtung " les escaliers ", und tauchen Sie ein in das Herz der Sea of ​​Rocks, eine einzigartige Landschaft, die Heimat auf dieser Website, die auf den ersten Blick ist es eine erstaunliche Fülle der Pflanzenwelt wird steril sein.

Nach einem sanften Hang, werden Sie schnell bis zu einer ebenen Fläche, die eine schöne Sicht über die Felsen, von wo aus Sie die Dächer von Sauve kann sehen, bietet klettern.

Bei " les Escaliers " post weiter in Richtung "Le Conservatoire ". Nehmen Sie einen genial gepflasterten Straße, die hinunter ins Dorf.