Von Désaignes zu Nozières

Wanderungen & Spaziergänge in Désaignes

Beschreibung

DepartementArdèche
AusgangsortDésaignes
SchwierigkeitsgradSportlich
Dauer7h00
UmgebungLand

Abfahrt von der Place de la Mairie, am Hinweisschild - Info Rando - Pont du Massoir.

Folgen Sie der Straße bis zur Brücke. Überqueren Sie die Doux und sofort nach, nehmen Sie den kleinen Weg bis zu den "Chemin des Vignes ".

Registrieren für Labatie d' Andaure. Nehmen Sie den Weg auf der linken Seite und dann die kleine Asphaltstraße.

Neyramant Wegweiser 4,4 km. Starten Sie den Aufstieg zum Nozières. Nach und nach öffnet sich der Blick über das Tal und den Doux Dorf Désaignes. Etwas weiter, in die Sie unten sehen Vergier Castle.

Registrieren Neyramand 2,2 km. Weiter steigen bis auf die Straße und an der Haarnadelkurve unterhalb des Hauses, den Weg, die hinauf auf der rechten Seite. Sie führt etwas weiter oben auf der gleichen Straße. Weiter steigen, dann nehmen Sie den Weg auf der rechten Seite, um Fraysse Schule. Von hier aus gibt es einen tollen Blick über die meisten Désaignes, die einen guten Einblick in einen " Lebensraum verteilt " bietet.

Folgen Sie der Straße, gegenüber der Schule in den Ortsteil Neyramand nach oben führt (alt. 861 m).

Registrieren Nozières 2 km. Die Straße verwandelt sich in einen Pfad. Machen Sie Ihren Weg durch die Serre de Montgauchy über die Felder entlang einer sehr angenehmen Weg.

Registrieren Nozières 600 m. Machen Sie Ihren Weg in das Dorf Les Devires ( alt.930 m ) über Les Balcons du Doux, von dem es klare Ansichten.

Wenn Sie in Nozières (alt. 921 m) zu gelangen, an der "Info Rando " Wegweiser, die Hauptstraße und gehen an der Kirche vorbei.

Registrieren Boisson Pass 5 km. Nach wenigen Metern verlassen Sie die Straße und steigen auf der rechten Seite.

Registrieren Rochebloine 25 km. Folgen Sie dem Grasweg und dann die kleine Straße. Werfen Sie einen Pfad auf der rechten Seite auf die Landstrasse. Folgen Sie dieser für ca. 300 m kümmert sich um Verkehr und klettern dann auf der linken Seite.

Nach dem Passieren der Ortschaft Le Tracol, nehmen Sie den Weg nach oben, die in einen Weg biegt. Weiterhin wird der Aufstieg viel steiler (Buch Zone für Mountainbiker ). Der Weg führt weiter durch den Besen und kommt auf die Straße. Machen Sie Ihren Weg auf der linken Seite, um Rochebloine.

Achten Sie darauf, den Umweg über den Ruinen der Burg und seinem atemberaubenden Blick über das obere Tal Doux machen.

Registrieren Labatie d' Andaure 11,5 km. Abstieg diskret an den Häusern vorbei und biegen Sie rechts auf dem Weg unterhalb der Ruinen der Burg. Folgen Sie der Straße für ein paar Meter und nehmen den Weg auf der linken Seite durch den Wald.

Wenn Sie im Freien zu gelangen, wird der Abstieg steiler ( Mountainbiker kümmern ). Auf dem Hof ​​, steigen entlang der kleinen Straße und biegen Sie rechts an der Kreuzung. Dann steigen Sie geradeaus auf dem Weg durch den Wald.

Nach Überquerung eines Baches, wird der Weg ein Weg und weiter durch die Felder hinab. Führen Sie das Ferienhaus und weiter auf dem Weg, die für Kraftfahrzeuge ist, und dann entlang der kleinen Straße.

In Cluzel (alt. 520 m), melden Désaignes 2,3 km. Folgen Sie der Straße durch das Tal Doux.

In Jaute (alt. 460 m), melden Désaignes 1.1km. Machen Sie Ihren Weg in das Dorf entlang der gleichen Route, die Sie auf dem Weg dorthin gefolgt. Sie sind angekommen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr darüber erfahren