DEFENS Holz und die Siagne Gorges

Wanderungen & Spaziergänge in Callian

DEFENS Holz und die Siagne Gorges - Wanderungen & Spaziergänge in Callian
6.8

Wandern Sie entlang der Siagne vom Plateau mit Blick auf den Fluss neben dem Dorf Callian. Relativ steil, aber eine lange Abfahrt dann eine Route entlang des Flusses zwischen den Tuves Rey und Brücken. Klettert einen relativ sanften Hang.

Beschreibung

DepartementVar
AusgangsortCallian
SchwierigkeitsgradMittelschwer
UmgebungLand

Vom Dorf Callian, machen Sie Ihren Weg in Richtung Mons, dann Saint- Cézaire über die D96. Parken Sie vor dem Abstieg in die Siagne, bei einem Wassertank.

Von der Wassertank, überqueren die Straße und nehmen eine breite Schotterstraße, die schnell verengt, wie es in den Wald geht. Es führt zu großen Eichen und dann einen Wassertank. Nehmen Sie den Weg auf der linken Seite ausgeschildert Tuves Brücke. Es senkt sich schnell in Richtung des Flusses. Wenn Sie in einem großen Weg zu gelangen, biegen Sie links ab und steigen in Richtung Tuves Brücke. Nach einem Abstecher auf die Brücke, den Weg den Fluss hinauf. Wenn Sie Rey Brücke erreichen, biegen Sie links ab entlang dem breiten Weg, dann schnell auf dem Weg in den letzten zwei Ruinen links abbiegen. Aufstieg zum Abteilungs- Straße und folgen ihr auf der linken Seite für ein paar hundert Meter.