Cherré

Wanderungen & Spaziergänge in La Chapelle-aux-Choux

Cherré - Wanderungen & Spaziergänge in La Chapelle-aux-Choux

Beschreibung

DepartementSarthe
AusgangsortLa Chapelle-aux-Choux
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer2h20
UmgebungLand

In dem Dorf, bei der Kirche parken. Richtung Lude links abbiegen (ignorieren Sie die Route des Halles ). Übergeben Sie die Straße, die zu den Rosen führt, vorbei am Wegkreuz. Am Hafen, weiter nach rechts in Richtung der Brücke und überqueren den Loir. Fahren Sie geradeaus weiter zu den Häusern von Neuillay.

1. Folgen Sie der D188 Richtung Coulongé für ca. 300 m und biegen dann auf die kleine Straße nach links Vau. Achten Sie auf das kleine Schild auf der rechten etwa 100 m weiter.

2. Steigen Sie diesen steilen Weg. An der Spitze, rechts entlang der grasbewachsenen Weg, der über die Mauren spielt dann an der Gabelung der Straße, biegen Sie rechts die Treppe hinunter, die zu der Straße. Biegen Sie links ab entlang der Loir und übergeben die Gravière. Halten Sie Ausschau nach einem Schild vor einem roten Haus.

3. Nehmen Sie einen steinigen Weg auf der linken Seite und geben die Häuser. Klettern neben einem Feld in ein anderes Haus. Gehen Sie um es auf der rechten und steigen durch den Wald auf einem kleinen Pfad entlang einer Hecke. An der Spitze, lassen Sie den Pfad zu einem Wegweiser, der durch die Bäume auf das Feld oben geschnitten. Folgen Sie ihm auf der rechten Seite für ein paar Meter und dann links abbiegen bis an den Rand des Waldes und machen Sie sich auf den Mooren geradeaus. Werfen Sie einen grasbewachsenen Weg nach Niederwald und weiter gegenüber einer großen Allee von Pappeln.

4. Biegen Sie links auf die Straße und übergeben die Tannenwald, Hugottière und hararie. Wenn Sie an der Vau ankommen, werden Sie den Weg finden Sie nahm auf dem Weg aus. Wandeln Sie Ihre Schritte bis zum Place de l' église.