Camp Nègre Wind Farm Spaziergang

Wanderungen & Spaziergänge in Camplong

Camp Nègre Wind Farm Spaziergang - Wanderungen & Spaziergänge in Camplong
6.7

Besuchen Sie den Wind Camp Negro Park, installiert im Frühjahr 2009 Mining Umbau und Übergang in der ehemaligen Bergbau (Kohle) und einen atemberaubenden Blick.

Der Weg von der Schule von Camplong ist in der Regel einfach und angenehm, trotz einiger steilen Anstiege. Achten Sie jedoch darauf, wird der Pfad kaum markiert und err ist ganz einfach! Einige Passagen in früh im Wald und am Ende sind schwer zugänglich, weil es Dornen sind. Abgesehen davon, dass die 360-Grad-Sicht an der Spitze ist schön und der Abstieg durch die ruhige Waldstraße.

Beschreibung

DepartementHérault
AusgangsortCamplong
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer3h30
UmgebungLand

Abfahrt vom Dorfplatz.

Pass zwischen der Schule und dem Friedhof, und weiter in Richtung des Weilers Les Combtes und folgen Sie den kleinen Weg bis zum Ende des Berges und biegen links den Berg hoch. Nehmen Sie die Ausfahrt " " cerisiers "auf dem Weg zu den Bergbaustandorten, rechts auf dem Weg nach Norden führenden Gegenteil, und dann links (lassen Sie den Pfad zur Aire de Raymond ), vorbei an der " coulée noire " und folgen dem Weg unterhalb der Wind Bauernhof. Lassen Sie den Pfad in der zweiten Windkraftanlage auf dem Plateau und Abstieg entlang der Bergwegezum Dorf.