Bruder Joseph Hermitage Kapelle

Wanderungen & Spaziergänge in Ventron

Bruder Joseph Hermitage Kapelle - Wanderungen & Spaziergänge in Ventron
8.2

Beschreibung

DepartementVosges
AusgangsortVentron
SchwierigkeitsgradMittelschwer
UmgebungBerge

Dorfzentrum, in der Nähe der Kirche.

An der Kirche vorbei auf dem Weg zum Pass Oderen und nehmen Sie die erste Straße rechts und folgen dieser für etwa 300 m, dann wieder rechts. Dort, auf der linken Seite, werden Sie die erste Kreuz. Überqueren Sie die Brücke und dann nach links auf den Weg, werden Sie den Fuß der Schanze passieren. Überqueren Sie eine weitere kleine Brücke und biegen rechts in Richtung Wald. Bei der Einfahrt in den Wald, lassen Sie den Pfad kurz und besuchen einen Wasserfall ca. 100 m, dann auf dem Weg, der durch den Wald führt zurück (Achtung, manchmal rutschig die Steine ​​, je nach Jahreszeit und Wetterlage ) mit der Hermitage Kapelle. Wenn Sie an der Kapelle kommen, am Fuße des Skigebiets, haben Sie einen wunderschönen Panoramablick über das Dorf und die umliegenden Berge. Je mehr sportlich in der Lage sein bis an die Spitze der Skipisten entlang der vielen Wanderwege mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu klettern. Zurück zum Ausgangspunkt auf dem gleichen Weg.