Unter dem Blick der Madonna

Wanderungen & Spaziergänge in La Comelle

Unter dem Blick der Madonna - Wanderungen & Spaziergänge in La Comelle

Beschreibung

DepartementSaône-et-Loire
AusgangsortLa Comelle
SchwierigkeitsgradMittelschwer

Der Ausgangspunkt der Wanderung vor der Kirche im Dorf.

Abfahrt: Platz vor der Kirche (Parkplatz).

Mit Blick auf das Rathaus, klettern die D262, folgen Sie den links an der Kreuzung (cross-Score 388). An der Gabelung nehmen alle links der markierten Pfad „Quelle Ste Claire, N-D der Garde.“ Auf den ersten Gabelung nehmen Sie die linke Spur. Im zweiten Zweig, der, das nach rechts geht (der linke Weg zum Brunnen St. Clare AR = 500 m über eine private Garage führt vorbei). Die Art und Weise, unten können wir den Stift Brunnen sehen. Folgen Sie diesem Pfad, der eine breite Kurve zieht. In der Nähe der Spitze, rechts abbiegen auf die Statue der Jungfrau Maria zu bekommen.

Unten rechts. Wir finden den anfänglichen Weg, der durch das Recht auf eine asphaltierte Straße geht. Folgen Sie ihm auf der linken Seite bis zum letzten Haus. Weiter auf dem Weg, der ansteigt und dann senkt sich auf die D114 (siehe Variante unten).

Folgen Sie der Straße ca. 1 km 2 neue Wege nach links öffnen. Nehmen Sie die linke Ecke in einem kleinen Wald. Sie führt zum Weiler Senavelle. Zu Pferde verließ die kleine Straße, die zurück in die Kirche geht.

Variation: Wir kamen im D114 (Bewertung 326) abbiegen in die Straße nach links. Es geht entlang der Holzbetten und erreicht Kreuz Credo (Aussichtspunkt, Picknick-Tisch). Nehmen Sie den richtigen Weg zur Kirche hinunter.