Die Befestigungsanlagen Routen

Wanderungen & Spaziergänge in Roscanvel

Die Befestigungsanlagen Routen - Wanderungen & Spaziergänge in Roscanvel
7.4

Spaziergang durch die Landschaft und um den kleinen Dörfern Zeichen nach dem Küstenpfad, der die Bucht von Camaret -sur-Mer und dem Iroise Meer ( Fort de la Fraternité, Fort-und Pointe des Capucins ) zugewandt ist, auf die Pointe des Espagnols ( Fort de Cornouaille, Fort de la pointe des Espagnols, Aussichtspunkt über Brest ) und gehen Sie über das Moulin du Seigneur PR -Schaltung in das Dorf Roscanvel.

Beschreibung

DepartementFinistère
AusgangsortRoscanvel
SchwierigkeitsgradMittelschwer
Dauer4h20
UmgebungKüste

Beginn der Wanderung : Roscanvel Kirche.

Da die Kirche von Roscanvel, nehmen Sie die rue du Luxemburg (gegenüber der Kirche). Biegen Sie rechts auf die Straße Penker dann wieder zusammenbauen die linke Garenne Jahr Illis.

Überqueren Sie die Straße Umwelt und weiter geradeaus auf einer gepflasterten Straße. überqueren sogar eine Straße und weiter über in den Weg nach unten. An der Kreuzung am Ende biegen Sie eine große Rasengefühl und weiter geradeaus entlang eines Baches links. Am Ende biegen Sie rechts Radweg der D355 zu erreichen. Folgen Sie der Straße nach links ca. 200 m, nehmen Sie die Küstenpfad zum Kalkofen und steigen zum Fort der Bruderschaft.

Überqueren Sie es ohne entlang der Küste (instabile Felsen), die zwischen den Befestigungen und links einen Bogen auf der rechten Seite. Weiter auf dem Weg durch die Felder, werden Sie den Küstenweg nach 300 m finden.

An der dritten Kreuzung, nehmen Sie den Weg auf der rechten Seite die D355 zu finden. Biegen Sie links ab und folgen der Straße.

Nehmen Sie die Küstenstraße kurz nach dem Weißen Haus. Im Boden des Weges, an der Kreuzung, direkt am Meer, weiter auf der rechten Seite in Richtung der Festung von Cornwall zu waschen und den Weg entlang einer Weide rechts wieder zusammenbauen. Der Weg führt zu einem Parkplatz.

Gehen Sie auf dem Weg und dann nach links auf den Parkplatz zurückgehen (können absteigen sehr niedrige Batterie Cornish).

Wandern Sie entlang der Küste entlang bis zum Ende (übrigens Robert Fort, Brunnen und waschen Stiff).

Treten Sie der Straße (auf der linken Seite: Pavillon mit Blick auf Brest). Nehmen Sie den Weg entlang der D355 für etwa 250 m, überqueren Sie den Parkplatz der Punkt der Spanier.

Am Ende nimmt man den Weg vorbei an der Spitze der Spitze der Spanier.

Überqueren Sie die Straße den Blick von der Spitze zu bewundern und zurück, nehmen Sie den Weg entlang der alten Mauern (auf der linken Seite).

Treten Sie der Straße und überqueren einen Pfad auf der richtigen Menge zu nehmen. Fahren Sie mit einem breiten Grasweg zu der die Straße Lez überlassen. Biegen Sie rechts ab und 100 Meter weiter nach links (vor einer großen Hecke). Nach diesem Weg nach rechts abbiegen.

Überqueren Sie die Straße und nehmen Penaros gegenüber der PR "Circuit du Moulin des Herrn." Biegen Sie links auf der rechten Seite des Terminals Pfeil zu verlassen.

Biegen Sie rechts an der Kreuzung und weiter zum Weiler Keralan. Biegen Sie an der Haus H. links Perrot (1637). Beim Verlassen des Dorfes, links wiederum einen grasigen Gefühl. In Kermorvan Zeichen nach rechts abbiegen. Weiter auf der asphaltierten Straße und biegen Sie links ab (vor dem Müll), dann auf der Straße links.

Dann nehmen Sie den richtigen Weg Run ar hatte. Auf der Straße biegen Sie links ab und dann sofort nach rechts (und Trevarguen Izella Weg Keryano).

An der Straße, gehen Sie auf der linken Seite nach unten und dann den Pfad entgegengesetzten fortzusetzen.

Am Ende biegen Sie links ab in die Kirche von Roscanvel zu gehen.