Beaumes Rouges Pfad

Wanderungen & Spaziergänge in Fontaine-de-Vaucluse

Beaumes Rouges Pfad - Wanderungen & Spaziergänge in Fontaine-de-Vaucluse
7.4

Diese schöne Wanderung auf dem Hügel über dem Dorf Fontaine-de-Vaucluse ist einfach und ideal für Familien. Während der Wanderung werden Sie die Pflanzen-und Tierleben in den Bergen Vaucluse zu entdecken.

Beschreibung

DepartementVaucluse
AusgangsortFontaine-de-Vaucluse
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

In Fontaine-de-Vaucluse, von der Place de la Colonne, gegenüber dem Rathaus, nehmen Sie den Weg hinauf auf den Frühling und schalten auf " Chemin des Beaumes Rouges " links auf.

Nehmen Sie den Weg mit roten und weißen Markierungen, die für 200 m steigt und übergibt die rosa Haus ausgeschildert. An der Kreuzung zwischen drei Wege, angegeben mit gelben Wegweisern, links abbiegen und hinauf auf Nebenstraße und biegen rechts ab. Führen Sie die letzten Häuser und nach dem Tor, den Weg auf der linken Seite Gros Rocher als " Tête de l' Indien". Weiter auf dem Weg, der sanft mit einem Pinienwald unten auf der linken und einem Felsen auf der rechten Seite steigt. Wenn Sie an einer Kreuzung mit einem Weg, der rechts hinunter zu gelangen, nehmen Sie es nicht ! Weiter auf, einen anderen Weg mit einem roten und weißen Schild, nehmen Sie es nicht ! Biegen Sie links ab und folgen der gelben und roten Kennzeichnung. Ein Weg führt auf den rechten (Schilder MV16 und MS 17), nehmen Sie es nicht ! Weiter auf dem Weg, die hinauf zur Fayardes Farm (links). Geradeaus, steigt der Pfad. An der MV 16 Zeichen, links abbiegen und 100 m weiter rechts abbiegen ( grünes Tor ), geben sie weiter und wird der Weg gepflastert und die Beschilderung ist gelb. Folgen Sie dem gepflasterten Weg, genießen Sie den Blick über das Dorf und die Berge und weiter auf der Bank, dann nach der grünen Kette, werden Sie in der Ortschaft entlang Chemin des Soleillants gelangen.