Anneyron über dem Wasser

Wanderungen & Spaziergänge in Anneyron

Anneyron über dem Wasser - Wanderungen & Spaziergänge in Anneyron
8.6

Zwei Routen laden Sie ein, das Wasser in all seinen Staaten und die ländliche Landschaft zu entdecken. Ein Gesichtspunkt erlaubt es, den gesamten Territorium zu umarmen. Gemeinde: Anneyron - ​​Entfernung: 11,5km - Wanderzeit: 3h00 - Höhenunterschied: 175m - Markierung: Richtungsmasten (Name, Höhe, Richtungen), gelbe horizontale Linien und / oder Dreiecke derselben Farbe geben den Pfad an folgen Gelbe Kreuze zeigen die falsche Richtung an. Hinweis: Manchmal sind andere Tags in Ihrem Pfad vorhanden. In diesem Fall beziehen Sie sich auf die Beschreibung des Kurses unten. Ausgangspunkt: Am Rande der Argentelle, kleiner Parkplatz zwischen der Kegelbahn und den Stadien. Gehen Sie unter die Haustür und überqueren Sie die kleine Brücke über die Argentelle. Biegen Sie nach der Brücke rechts ab und erklimmen Sie den Pfad. Vor dem Waschhaus des Gardiers vorbei. Gehen Sie auf die Straße und biegen Sie links ab. Fahren Sie vor dem Rathaus und der Restaurantbar vorbei. Biegen Sie links ab und nehmen Sie die Rue des Allegrets zur Burg von Saleton. Biegen Sie links ab und passieren Sie die Wassermühle. Fahren Sie geradeaus auf der Straße und biegen Sie links ab auf einen Pfad, um der Argentelle zu folgen, um eine Straße zu erreichen. Überqueren Sie es, passieren Sie den Parkplatz am Ausgangspunkt und fahren Sie geradeaus auf die Straße in Richtung Stadion. Am Schild von Les Cotons (195 m) fahren Sie in Richtung La Renardière 1,7 km. Auf der Straße dann auf einen Pfad klettern. An der Straßenkreuzung fahren Sie geradeaus auf dem Grasweg. Gehen Sie dann links hoch, überqueren Sie ein kleines Grundstück, dann ein Unterholz und biegen Sie in die Straße ein. Biegen Sie links ab auf die Straße bis zur Kreuzung. Biegen Sie rechts in die Straße ein. Nach einer Weile biegen Sie rechts ab und nehmen den Kieselpfad, der in den Wald führt. Am Ende eine Lichtung folgen, bis Sie eine Straße erreichen. Am Ortsschild La Renardière (352 m) biegen Sie links ab in Richtung Bois des Cros 2,5 km. In der Nähe des Campingplatzes vorbei. An der Haltestelle links abbiegen. An der 2. Haltestelle geradeaus Richtung Restaurant. Geh die Straße runter. Beim Coussieux-Panel immer geradeaus weiterfahren. Abstieg und Passage im Unterholz. Am Schild der Ortschaft Bois des Cros (310m) fahren Sie in Richtung Coussieux 2,2 km. Abstieg im Wald zur Burg von Cros. Überqueren Sie die Straße, fahren Sie geradeaus, passieren Sie die Burg. Am Ende des Feldweges biegen Sie links ab und überqueren das Feld, um auf die Straße zu gelangen. Steigen Sie aus, biegen Sie links ab und fahren Sie weiter auf der Straße. Biegen Sie am Schild der Ortschaft Coussieux (228 m) links ab in Richtung Volozière, 2,3 km. Biegen Sie an der Kreuzung rechts ab. Fahren Sie weiter geradeaus auf dem Steinweg. Nach hundert Metern biegen Sie links ab. Dann geht es rechts entlang Birnenplantagen vorbei an einem Haus. Fahren Sie an einer anderen Kreuzung nach rechts und fahren Sie geradeaus weiter, bis Sie eine Straße erreichen. Fahren Sie auf der Straße bis zu einer Kreuzung, biegen Sie links ab. Nach hundert Metern biegen Sie links ab. Fahren Sie ein Stück hoch und biegen Sie an einer Kreuzung rechts ab. Fahren Sie geradeaus bis Sie eine Straße erreichen, rechts ein Schild. Am Ortsschild Volozière (200 m) fahren Sie in Richtung 0,8 km Richtung Gateway. Folgen Sie den Markierungen. Dann biegen Sie links in die Waschanlage ein (Argentelle-Zeichen) und nehmen den gegenüberliegenden Weg, der in das Unterholz geht, um eine Lichtung und die Eingangstür zu erreichen. Das Syndicat Mixte der Drôme des Collines ist bei einem Unfall auf den vorgeschlagenen Schaltungen von jeglicher Haftung befreit.

Beschreibung

DepartementDrôme
AusgangsortAnneyron
SchwierigkeitsgradMittelschwer
Dauer3h45

Start in dem Ort Anneyron, Breite 45.2677290 (N 45° 16’ 4”), Länge 4.8876930 (E 4° 53’ 16”)