Alte Schleife Paussac Saint-Just

Wanderungen & Spaziergänge in Paussac-et-Saint-Vivien

Alte Schleife Paussac Saint-Just - Wanderungen & Spaziergänge in Paussac-et-Saint-Vivien

Beschreibung

DepartementDordogne
AusgangsortPaussac-et-Saint-Vivien
SchwierigkeitsgradEinfach
Dauer4h00
UmgebungLand

Parken auf dem Parkplatz des Rathauses von Paussac N 45.348242 ° / 0.539294 ° E

Die Wanderung beginnt am Parkplatz.

D. Abfahrt vom Parkplatz des Rathauses, biegen Sie rechts rue Le Bourg.

1. Nehmen Sie die Richtung Südwest, vor dem Kletterclub vorbei und das Pfarrhaus Saint-Michel.

2. Fortsetzung der Route, die erste Straße rechts, ein Taubenturm übergeben Sie und Sie zu einer Kreuzung von Wegen zu bekommen.

3. Nehmen Sie den Fußweg gelb markiert, folgen ihr bis zum Stein des Ermale.

4. Nach der Feststellung der Ort nehmen Sie die markierten Weg, verbinden die unbefestigte Straße mit Zeichen, folgen Sie der Beschilderung über die Brücke, um Sie an die Kletter Website zu lenken.

5. Vor der Wende, werden Sie Luft Cluseau finden.

6. Sobald machte den Besuch, weiter auf der Straße für 700 m, zeigt ein Zeichen des Höhlendorf, bieten eine gute Zeit, weil die Website ist sehr weitläufig (es stammt aus dem elften bis dreizehnten).

7. Beim Verlassen der Website links abbiegen und der Beschilderung um die Kurve nehmen Sie den Weg auf der linken Seite, folgen Sie der Beschilderung zu einer Kreuzung von Wegen.

8. Nehmen Sie einen kleinen Weg führte South East und South West (9). Dann biegen Sie rechts (den linken Weg zurück ins Dorf von Saint-Just (ein Schlupfloch, um die Wanderung zu verkürzen). Folgen Sie der gelben Markierungen, um nach links abbiegen, folgen Sie stets diese Markup, kümmert sich um im Zweifelsfall zu gewährleisten, a "fork" nehmen Sie die richtige ist, müssen Sie den Sandonie geben war einmal gespickt mit Flusskrebsen.

10. Führen Sie das kleine Steinbrücke, dann auf dem Feldweg weiter Dolmen von Peyrelevade erreichen. Nach dem Besuch vor Ort, nehmen Sie die D93 auf Ihrer Richtung Abteilungs Paussac verlassen.

Auf dem Rückweg können Sie sehen: die sichtbaren Skulpturen des Portals von einer Karriere und Mai der Bürgermeister des Dorfes, ein Brauch, der es unmöglich, nicht an den Bürgermeister Leben wissen, wo macht. Zurück zu den Parkplätzen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir cookies setzen. Mehr darüber erfahren