Sarazenen -Pfad

Wanderungen & Spaziergänge in Condé-sur-Risle

Sarazenen -Pfad - Wanderungen & Spaziergänge in Condé-sur-Risle
5.7

Folgen Sie den blauen Schildern. Im Laufe der Wanderung zu entdecken: die Sarazenen -Brunnen, das Schloss der Thillaye, die Landschaften des Tales der Risle... map- Broschüre im Tourismusbüro von Montfort -sur-Risle erhältlich.

Beschreibung

DepartementEure
AusgangsortCondé-sur-Risle
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

Abfahrt von der Dorfkirche.

1. Mit dem Rücken zur Kirche, dann rechts entlang der Flechtwerk und Lehm Strohwand. Auf dem Boden der kleinen Straße, hinauf auf der linken Seite. Biegen Sie rechts ab auf die Landstrasse.

2. Nach 500 m, den Weg auf der linken Seite. An der Spitze, dort rechts abbiegen und immer geradeaus, bis Sie den Asphalt zu erreichen.

3. An der Kreuzung in Chêne Leude, die kleine Straße auf der rechten Seite und nehmen dann den ersten Weg auf der linken Seite, um den Wald zu überqueren. Am Rande des Tales, links veer. Auf dem Weg aus dem Wald, steigen auf der rechten Seite.

4. An der ersten Kreuzung in der Abfahrt, einen Abstecher auf der rechten Seite, um die Sarazenen -Brunnen (hin und zurück auf dem gleichen Weg ) zu besuchen. Wenn Sie zu der Kreuzung zurück, nehmen Sie den Weg, der auf der rechten und Kreuz über dem Tal absteigt.

5. An der Spitze, bei den Forge Kreuzung, die kleine Straße auf der linken Seite und zweimal durch das Tal wieder.

6. Auf der anderen Seite, biegen Sie rechts und übergeben Thillaye Castle. Dann veer links über die Ebene entlang einem Weg, der geradeaus.

7. An den Courellerie Kreuzung weiter geradeaus und Abstieg ins Tal Risle (Vorsicht, Autos verwenden diese schmale Straße).

8. Am Wegkreuz, den Weg Gegenteil. Dann, am unteren, linken veer und geben Sie das Dorf Condé-sur-Risle.