Karrierewanderung

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Vaast-lès-Mello

Beschreibung

DepartementOise
AusgangsortSaint-Vaast-lès-Mello
SchwierigkeitsgradEinfach
UmgebungLand

Fahren Sie von der ländlichen Parkgarage links die Cramoisy Road hinauf und überqueren Sie die D123 und nehmen Sie die gegenüberliegende Straße.

Fahren Sie vom Parkplatz aus die Cramoisy-Straße links hoch, überqueren Sie die D123 und nehmen Sie die Straße gegenüber. Klettern Sie zu Ihrer rechten Seite zum Klettergebiet der Gletscher.

Gehen Sie links die Rue Henri Carballet hinauf. Nehmen Sie die nächste Straße rechts in Richtung Maw Road Flageole. Fahren Sie 200 m weiter auf dem Plateau und überqueren Sie rechts einen Waffenstein.

Biegen Sie an der Gabelung rechts ab, um das Panorama des Steinbruchs zu sehen. Gehen Sie Ihre Schritte zurück, um die Rennstrecke zu finden, und nehmen Sie den rechten Weg zur Barisseuse. Gehen Sie 500 m einen Wald entlang.

Biegen Sie an der Kreuzung links ab, entlang der Häuser zur Straße.

Nehmen Sie die asphaltierte Straße rechts für 1,2 km. Passieren Sie zwischen den Körpern von Bauernhäusern aus Stein.

Nehmen Sie am Ende des Weilers den Pfad links. Gehen Sie zum Waldrand und biegen Sie am zweiten Pfad links ab.

Am Ende des Pfades biegen Sie links ab und nach 100 m nehmen Sie den Pfad, der rechts nach oben führt.

300 m rechts abbiegen Richtung Dorf (Wasserpunkt am Friedhof). An der nächsten Kreuzung fahren Sie geradeaus in Saint-Vaast-lès-Mello.

Fahren Sie an der Kirche rechts die Straße Ernest Bianchi herunter, dann die Straße der Fontänen (Waschhäuser in Boden und Wasser rechts) bis zur D 123 und überqueren (Vorsicht!).

Folgen Sie dem Pfad rechts am Teich entlang. Nach 500 m biegen Sie links ab und passieren die Schranke. 1,2 km am Teich entlang laufen. Lassen Sie ihn dann auf den rechten Weg abbiegen. Nach der Schranke fahren Sie ein wenig weiter und nehmen dann die Straße zum Parkplatz der Abfahrt, der auf 100 m verlassen wird.