Mühle Mandassagne

Wanderungen & Spaziergänge in Saint-Martin-de-Villeréal

Vom Dorf Saint-Martin-de-Villeréal, umgeben von Grün, überqueren Sie einen Hügel aus Kalkstein, bevor das Dropt Tal kam, wo viele Mühlen befinden.

Beschreibung

DepartementLot-et-Garonne
AusgangsortSaint-Martin-de-Villeréal
SchwierigkeitsgradEinfach

Kirchplatz, wo Sie stationnerez ist bis zu diesem Punkt, der den Beginn der Wanderung macht.

1. Führen Sie die Stadt und folgen der ansteigenden Straße (Landstraße C 203).

2. Lassen Sie den Pfad aus dem Wald und fahren Sie geradeaus auf der Straße etwa 200 Meter. Einmal kam im Obstgarten, unten rechts auf einem Grasweg. Gehen Sie über ein Feld und in der Ortschaft Bussac, nehmen Sie die rechte Straße für ca. 150 m.

3. Nehmen Sie den richtigen Weg steinigen Grat. Dann die Straße überqueren und in Richtung der Vorder Weiler Malcournet.

4. Zu Beginn des Abstiegs, biegen Sie rechts in der Nähe von einem Hain. Nehmen Sie den schattigen Weg. An der Gabelung von drei Straßen, folgen Sie dem linken, leicht eingesunkenen. Besuchen Sie eine Einöde verlassen, zu Fuß entlang einer Hecke rechts und dann auf einem Weg durch einen Wald.

5. Nehmen Sie die D 104 nach rechts etwa 200 Meter, dann nach Parranquet gehen Sie nach links.

6. Führen Sie den Camping und biegen Sie rechts ab in Richtung Cailliaou Dour. Nach den Häusern, weiter auf einem Weg Castine.

7. An der ersten Kreuzung fahren Sie geradeaus. Gehen Sie die Straße rechts durch den Weiler Dropt Niederlande. Einmal an der Kreuzung von drei Straßen, vor erhalten.

8. Überqueren Sie die D 104 und etwa 60 Meter nach rechts folgen. Aufstieg auf der Auffahrt von Peloubet links. An der Spitze der Straße, fahren Sie weiter geradeaus auf der Straße Castine. Überqueren Sie die Brücke aus alten Betonstrommasten. Montieren Sie in der Nähe von Wäldern und oben, rechts abbiegen.

9. Gehen Sie zurück hinunter die Straße rechts in die Saint-Martin-de-Villeréal zu gehen.