Land Spaziergang in Livradois Forez

Wanderungen & Spaziergänge in Champagnac-le-Vieux

Land Spaziergang in Livradois Forez - Wanderungen & Spaziergänge in Champagnac-le-Vieux
6.8

Beschreibung

DepartementHaute-Loire
AusgangsortChampagnac-le-Vieux
SchwierigkeitsgradEinfach
Empfohlener Zeitraumvon April bis November
UmgebungLand

Abfahrt von dem Platz vor Champagnac-le-Vieux Kirche ( 12. bis 15. Jahrhundert).

Folgen Sie dem kleinen Schotterstraße gegenüber der Kirche, die ein Pfad 50 m weiter wird. Fahren Sie auf und machen Sie Ihren Weg rund um den Wald, um einen Weg senkrecht laufen zu verbinden. Biegen Sie links auf, um sie und steigen durch den Wald. An der Kreuzung links nach Champagnac-le-Vieux Reihe. Auf der Polizeistation, nehmen Sie die Straße auf der linken und an der Kreuzung, geben Sie Champagnac-le-Vieux.

Nehmen Sie die erste Straße rechts gegenüber eine kleine Kapelle und folgen ihr bis zum D56. Nach Überqueren der Straße und gehen Sie den kleinen Weg gegenüber Lupiet Stream. Überqueren Sie diese und klettern den Hauptweg gegenüber dem Weiler Le Boucharel. In Le Boucharel, ist es möglich, bei einer Teestube einkehren. Zurück zu Champagnac-le-Vieux entlang der gleichen Route.