Bramont Kreis

Wanderungen & Spaziergänge in Plainfaing

Bramont Kreis - Wanderungen & Spaziergänge in Plainfaing
6.6

Entlang eines Weges mit Blick Plainfaing und seinen Ortsteilen, wird dieses angenehme Route können Sie die Weiden, wo die Bauern hart arbeiten, um das Überleben der Bergbauernbetriebe zu gewährleisten entdecken.

Beschreibung

DepartementVosges
AusgangsortPlainfaing
SchwierigkeitsgradMittelschwer
UmgebungBerge

1 km vom Zentrum, auf dem Weg zum Pass Bonhomme führt ein Weg auf dem rechten und steigt bis zu den Grands -Prés Bauernhof - Restaurant. Parken Sie hier.

Die Wanderung beginnt auf der linken Seite des Hofes.

Nach dem Start entlang einer Forststraße, biegen Sie rechts ab und fahren auf einer Gabel in der Straße und veer links. Verlassen Hardalle von Klettern bis durch eine Plantage von Pinien. An der Kreuzung neben einem Haus, nehmen Sie den Weg nach oben auf der linken Seite.

Weiterhin die blauen Scheiben zu folgen und an jeder Weggabelung links veer. Pass oberhalb des " Grange le Gießen ", ein Zwischenstopp Haus in einem Bauernhof (Tiere und Erfrischungen ).

Wenn Sie auf dem Gipfel ankommen, passieren eine Jagdheimund weiter auf die ebene Fläche Land, wo Sie eine große Kreuzung an der Weiler " Le Faing du Souche " zu finden.

Biegen Sie links ab, vorbei unter der Stromleitung und dann biegen Sie rechts (schöne Aussichtspunkt über die bewaldeten Hänge des Louchbach und den Hautes Chaumes - ). Abstieg auf einem breiten Weg mit Blick auf das Tal und seine Chaume -Stream auf der rechten Seite. Bei einer Gabel in der Straße, steigen die Straße für 200 m, dann an der Weiler " Fourchon " links abbiegen. Fahren Sie weiter auf diesem Weg zu einer Straße, auf der rechten Seite, die hinauf zur Grands -Prés Bauernhof - Restaurant.