Agen Tulpen Outing

Wanderungen & Spaziergänge in Villebramar

Agen Tulpen Outing - Wanderungen & Spaziergänge in Villebramar
9.3

Sie werden Ihren Weg 8,8 km durch die Landschaft zu machen. Sie benötigen ca. 3 Stunden zu Fuß, zu Pferd 1 ½ Stunden und 1 Stunde mit dem Mountainbike. Sie sind 34 km nord-westlich von Villeneuve -sur-Lot entlang der D911, D667, D124 und D275, über Sainte- Livrade -sur-Lot und Tombeboeuf. Parken Sie in der Stadthalle und Les ganivelles Restaurant und fahren von dort aus. Wasser tragen und ein Fernglas. Die Beschilderung ist in gelb. Eine lokale Pfad, fährt der Kreislauf und kommt auf der Straße. Andere Wanderungen sind rund um Villebramar und kann auf der Website Lot-et- Garonne Abteilungstourismusausschusseskonsultiert werden.

Beschreibung

DepartementLot-et-Garonne
AusgangsortVillebramar
SchwierigkeitsgradEinfach
Empfohlener Zeitraumvon März bis Dezember
UmgebungLand

Wenn Sie im Dorf ankommen, machen Sie sich auf dem Rathaus Parkplatz.

1) Mit dem Rücken zum Rathaus, machen Sie Ihren Weg zum Wegkreuz und biegen rechts auf die C 101.

2) An der ersten Kreuzung geradeaus weiter entlang der Straße bergauf über Jacques (Aussichtspunkt auf der linken Seite auf der Tombeboeuf Hill und dem Pech de Tourtrès, von wo aus das Glockengiebel und die Windmühle zu sehen ist ), Reille Boutou und Bourran ( Pflaumenplantagen ).

3) Auf dem Gipfel, nehmen Sie die Höhenstraße auf der rechten an den Rand des Waldes. An der nächsten Kreuzung, steigen auf der rechten auf die AsphaltbahnPetit Bois (Aussichtspunkt aus über die Monbahus Mound, der Festungsstadt Monclar- d'Agenais und dem Dorf Tombeboeuf links nach rechts). Vor dem Bauernhof, weiter geradeaus auf einem breiten Feldweg. Weiter über die Felder geradeaus.

4) Nehmen Sie die Straße gegenüber und folgen Sie es für ein paar Dutzend Meter. Schalten Sie zu einem breiten schattigen Weg. Folgen Sie den Rand des Puydauphin Wald ( von hier aus können Sie die Coulx Windmühle zu sehen, und auch entdecken Sie die umliegenden Bergdörfer von Montastruc, Monclar- d'Agenais, Tombeboeuf, Tourtrès und Villebramar, stand auf dem gegenüberliegenden Hügel ). Nach einer Vogeljagd Obdach, weiter geradeaus auf einem schmaleren Weg, der leicht ausgehöhlt wird. Auf die Straße nach links abbiegen.

5) In der ersten Kurve, machen Sie Ihren Weg durch den schattigen Weg (vor des Ministers Haus, mit Blick nach links über das Dorf von Montastruc ). Überqueren Sie die D275. Abstieg auf einen grasbewachsenen Weg. Überqueren Sie die Nèguegaline Strom ( mit Gras gefüttert ). Aufstieg auf den gegenüberliegenden Hang

6) An der Kreuzung nehmen, der auf der rechten, die sich sanft ansteigt. Auf der ersten Kurve, links veer auf einem grasbewachsenen Weg. Nach einem Durchgang entlang einer ausgehöhlten Weg mit Akazien gesäumt, rechts oben einen gewundenen Pfad.

7) Am Eingang zum Hof Videau, weiter auf der Gasse auf der rechten Seite ( Pflaumengarten, Naturschutz Stelle, wo Agen Tulpen wachsen ). Nehmen Sie die D275 nach rechts am Friedhof vorbei und Chartrons (die linke Seite der Straße ist ziemlich breit). Veer links auf die C1 in Richtung Rathaus, wo Sie gestartet.